Wünsche zum Fest und neuem Jahr

Das Homepageteam des FSV wünscht allen Mitgliedern und deren Familienangehörigen, sowie den Besuchern der Homepage noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer der Exkursionen, die auf der Startseite unter Termine angekündigt werden. Das Team versucht weiterhin möglichst aktuell zu sein. Mr. Bird hat das Vogelquiz 3.0 bereits in Vorbereitung. Die Schilder des Naturlehr- und Trimmpfads stehen schon länger, jetzt sind auch die ersten Geräte aufgebaut.

Nicht schlecht, Herr Specht, ist diese Nuss nicht ein wenig zu groß?“, Foto: Max Hunger

Freuen Sie sich auf die Zukunft mit dem Fuhrenkamp-Schutzverein. Wir würden uns auch über Vereinsbeitritte freuen. Insbesondere tatkräftige Helfer beim Entkusseln, der Aktion saubere Landschaft oder bei eigenen Exkursionen sind immer gern gesehen.