STADTRADELN vom 17. Mai – 6. Juni 2021

Termin Details

• Datum:

Das Klimaschutzteam des Landkreises Oldenburg lädt wiederholt alle Bürgerinnen und Bürger ein, beim Wettbewerb STADTRADELN (und darüber hinaus) aufs Rad zu steigen. Nicht nur das Klima gewinnt durch die vermiedenen CO2-Emissionen, auch Sie können gewinnen – denn für Teilnehmer/innen gibt es attraktive Sachpreise und interessante Gutscheine zu gewinnen.

Diese Jahr findet das STADTRADELN vom 17. Mai – 06. Juni 2021 statt

Der Fuhrenkamp-Schutzverein nimmt mit einem Team an diesem Wettbewerb teil und lädt alle Mitglieder und Freunde ein, dabei mitzumachen! Die Anmeldung erfolgt über den Link STADTRADELN 2021. Dort einige persönliche Angaben eintragen und dem Team des Fuhrenkamp-Schutzvereins beitreten. Mehr Informationen dazu im verlinkten Beitrag Wir machen mit …und auf der Homepage zum Stadtradeln.