Vogel des Tages 2.0

Hier lief vom Montag 08. März bis Samstag, 20. März 2021 das Quiz „Vogel des Tages 2.0“ vom Fuhrenkamp-Schutzverein. Jeden Tag außer sonntags wurde ein neuer Vogel eingestellt.

Jetzt schauen und hören wir nach den Vögeln in unserer Umgebung. Leider dürfen wir Sie/Dich noch nicht wieder mitnehmen. Wenn es die Corona-Bedingungen wieder erlauben, begrüßen wir Sie/Dich sehr gern.

Dabei sein!

Das rege Interesse am Quiz „Vogel des Tages“ vom Fuhrenkamp-Schutzverein hat uns sehr gefreut. Auch in Zukunft werden wir die Homepage des Fuhrenkamp-Schutzvereins aktuell halten, wenn auch nicht in gleicher Frequenz wie in den letzten Wochen. Wegen der Corona-Vorgaben wird wahrscheinlich die eine oder andere Exkursion ausfallen müssen. Das steht dann auch frühzeitig bei den Terminen. Daher immer mal wieder auf die Homepage des Fuhrenkamp-Schutzvereins schauen.

Hoffentlich bis bald!

Wir freuen uns auch über jedes neue Gesicht auf unseren Veranstaltungen, wie Exkursionen, Vorträge und „Mitmach-Aktionen“. Besonders die Veranstaltungen rechtzeitig buchen, damit wir besser planen und vorbereiten können.

Wie jeder Verein nehmen auch wir gern neue Mitglieder auf. Nicht nur mental unterstützen, sondern Mitglied im Fuhrenkamp-Schutzverein werden (Erwachsene 15€/ Familien 25€ pro Jahr, Schüler und Studenten frei). Mit einem Klick zur Beitrittserklärung zum Herunterladen.

Hoffentlich bis bald! Der Fuhrenkamp-Schutzverein aus Ganderkesee.