Störche in Berne

Termin Details

Die Exkursion führt uns zur Storchenpflegestation in Berne. Der „Storchenvater“ Herr Hilfers wird uns alles rund um die Störche erzählen.

Startpunkt ist wie immer der Ganterteich in Ganderkesee, los geht es am Sonntag den 09.6. 2024 um 10:15 Uhr.

Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss mit Kuchen, Kaffee und Tee die Getränke kosten 2,50€ pro Becher und sind eine Unterstützung für die Storchenstation.

Teilnahmebeitrag: 5 € für Vereinsmitglieder, 8 € für Nichtmitglieder. Jugendliche bis 18 Jahre sind frei. Wetterfeste Kleidung, insbesondere festes Schuhwerk wird empfohlen.

Weitere Exkursionstermine sind auf der Homepage des Fuhrenkamp-Schutzvereins unter „Termine“ bekanntgegeben. Die Anmeldemodalitäten finden sich der Seite „Natur erleben„.