Frühjahrswanderung Dünsen

Termin Details

Die FSV-Frühlingswanderung 2020 führt nach Dünsen führen. Dazu laden wir Mitglieder, Freunde und Gäste herzlich ein!

Die ca. 6 km lange Wanderung wird durch den Dünsener Wald und seine nähere Umgebung gehen.

Zum Abschluss der Wanderung wird es einen kleinen Imbiss mit Kaffee, Tee und Kuchen geben. Wer einen Kuchen mitbringt spart die Teilnahmegebühr.

Ausrüstung: Festes Schuhwerk, Regensachen, windfeste Kleidung, Fernglas (falls vorhanden).

Treffpunkt ist am Sonntag den 08.03.20 um 10:00 Uhr der Ganterteich am Riedenweg in Ganderkesee. In Fahrgemeinschaften fahren wir dann  nach Dünsen.

Kosten für Vereinsmitglieder: 5 €, Gäste: 10 €
Jugendliche bis 18 Jahre sind frei.

Die Anmeldung, unter Angabe der Teilnehmerzahl und Angabe einer eventuellen Kuchenspende ist bis Mittwoch 04.03.20 möglich.
Bevorzugt per E-Mail an exkursionen@fuhrenkamp-schutzverein.de ,

andernfalls per Telefon unter 04221/50187