20 Jahre Fuhrenkamp-Schutzverein

Liebe Freunde des Fuhrenkamp-Schutzvereins,

vor 20 Jahren haben wir zusammengesessen und mit den Aktiven der Bürger-initiative „Südtangente“ den Fuhrenkamp-Schutzverein gegründet.

Zusammen mit Ihnen, unseren treuen Mitgliedern, möchten wir 20 Jahre FSV mit einem Empfang im Haus Müller begehen. Herr Bürgermeister Ralf Wessel wird dazu ein Grußwort sprechen. Dr. Klaus Handke wird zur Entwicklung des Artenschutzes in Ganderkesee den Festvortrag halten. Wir werden Mitstreiter aus befreundeten Vereinen und Vertreter aus Verwaltung und Politik einladen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns zusammen erinnern und natürlich auch nach vorn schauen wollen. Unser Einsatz für Natur und Umwelt ist wichtiger denn je.

Das Jubiläum 20 Jahre Fuhrenkamp-Schutzverein findet am 18.11.2021, ab 16:30 Uhr im Haus Müller in Ganderkesee statt.
27777 Ganderkesee, Ring 24, Erdgeschoss

Über eine rege Beteiligung freut sich der FSV-Vorstand. Anmeldung bis 01.11.22 unter Schatzmeister@Fuhrenkamp-Schutzverein.de

Dr. Michael Müller, Klaus Kriegel, Rommy Villwock und Horst Himmelskamp